Das Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Gebiet

Beitrag von Sonnenstern am Do Mai 08, 2014 7:16 pm

Der FlammenClan lebt in einer unwirtlichen Umgebung welche aus Geröll, inaktiven Vulkanen und einigen aktiven Vulkanen besteht.
vereinzelt gibt es auch einige Wäldchen wo aber nicht so viel beute ist wie in den meisten anderen Wäldern.
die Hitze in der nähe von einigen Vulkanen ist nahezu unerträglich und wird von allen bis auf einigen Schülern die ihren Mut unter beweis stellen wollen gemieden.
einige Vorteile hat dieses Gebiet trotzdem denn oft kommt es vor das eine umherstreunende Katze eine heiße Quelle findet.
Außerdem wird es nie wirklich kalt was zur folge hat das es mehr beute in den Wäldern gibt wenn es woanders kalt ist.

Die raue Umgebung hat die Katzen die dort Leben dazu gebracht hat sich auf die jagt zu spezialisieren sie treiben ihre Beute meist zusammen und kreisen sie dann ein um möglichst viel zu erjagen.
FlammenClan Katzen sind gute Krieger und halten meist in kleineren Rudeln zusammen.
meist haben FlammenClan Katzen ein braunes bis rostbraunes Fell es wurden aber schon etwaige andere Fellfarben vorgefunden.
FlammenClan Katzen sind häufig kräftig gebaut und sehr genügsam was beute angeht.

Sonnenstern

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten